KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder e. V.
Unser Männerballett "Wilde Kerle"

Das Bild zeigt das Männerballett
Männerballett

Nachdem das Männerballett „Wilde Kerle“ der KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder e. V. im Jahr 2019 ins Leben gerufen wurde, starteten diese auf der eigenen Prunksitzung mit riesigem Erfolg und erhielt viel Zuspruch nicht nur aus den eigenen Reihen der Karnevalsgesellschaft.

Nachdem Corona und die Flut im Ahrtal, wie so vielen Menschen und Vereinen, einen fetten Strich durch alle Vorbereitungen und Planungen machte, ruhen die „Wilden Kerle“ derzeit und sind inaktiv. Sie treffen sich aber weiterhin, um ihren unglaublichen Zusammenhalt zu erhalten und lustige Abende in gemütlicher Runde zu verbringen.

Die Mitglieder des Männerballetts sind eine gut gelaunte Truppe, die gern auch mal über sich selber lachen kann. In deren Reihen weder das Alter noch der Werdegang eine all zu große Rolle spielt, denn neben dem ganzen Spaß tolerieren und respektieren sie nicht nur sich selbst. Sie alle leben den Karneval und wollen dieses Gefühl am liebsten mit allen teilen.

Und nun wollen sie an ihren phänomenalen Start erfolgreich anknüpfen und deshalb wünschen sich die Männer Zuwachs!

Deshalb rufen wir alle Männer auf, egal ob jung oder alt sich den „Wilden Kerlen“ anzuschließen. Wenn du ein lebenslustiger Typ bist, Spaß an Bewegung, Tanz und Karneval hast, melde dich einfach unverbindlich oder schau bei einem unserer Treffen vorbei.

Ein etwas anderes Männerballett ist es, nicht das typische Tutu & Schwanensee zur Belustigung aller. Wobei der Spaß immer im Vordergrund steht.

Trainiert wird das Männerballett der Schinnebröder von Birgit Schlosser und Nicole Piel. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne über das Kontaktformular oder sende einfach eine Email an eine der Trainerinnen.

© 2023-2024 KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder e. V.
Alle Rechte vorbehalten.