Liebe Karnevalsfreunde,
liebe benachbarte und befreundete Karnevalsgesellschaften,
liebes närrisches Volk,

Ich habe mich daher ganz besonders gefreut, dass ich die Chance bekommen habe, auch als Kindertollität die KG Blau–Weiss präsentieren zu dürfen.

ich bin Viktoria Ihlau und am 02.06.2009 geboren und war von Anfang an ein lebensfrohes und aufgewecktes Kind mit viel Sinn für Frohsinn und Lebensfreunde.
Zurzeit besuche ich die 4. Klasse der Grundschule Leimersdorf.
Tanz und Musik bestimmen schon immer meine Freizeit. Ich spiele Flöte und seit meinem vierten Lebensjahr tanze ich aktiv bei den Minifunken des KG Blau – Weiss Neuenahrer Schinnebröder e.V..

Mit viel Spaß und Freude, werde ich dieses Jahr getreu meinem Motto:

„Jung und verrückt, die 5. Jahreszeit mich entzückt,
egal ob Heute oder Morgen, denn für den Karneval bin ich geboren!“

nicht nur die jungen Neuenahrer Jecken regieren und bin sehr gespannt auf diese ereignisreiche Zeit.

Dreimal von Hätze „Neuenahr Alaaf“

Eure Viktoria I.

Grußwort Viktoria I. 18. Februar 2019