Paragraphen Emily I.

§ 1.

Der Ortsvorsteher von Lohrsdorf, Hr. Hans Jürgen Juchem, wird aufgefordert dafür zu sorgen, dass der Greenerweg in Lohrsdorf in Prinzessin –
Emily I. – Weg umbenannt wird.

§ 2.

Meine Nachbarn im Greenerweg sowie auf der Sinziger Str. werden hiermit verpflichtet ihre Häuser mir zu Ehren in blau-weiß zu schmücken.

§ 3.

Damit ich am Karnevalssonntag genug Energie habe um ordentlich Kamelle zu schmeißen, bitte ich Frau Antonia Rieb für mein leibliches Wohl in Form von Laugengebäck und Apfelschorle zu sorgen.

§ 4.

Die Klasse 3b an der Grundschule in Heimersheim soll während meiner Amtszeit mit einem entsprechenden Schild in Prinzessinnen Klasse umbenannt und blau weiß dekoriert werden. Ebenso ist die gesamte Schule karnevalistisch zu schmücken.

§ 5.

Da ich dieses Jahr bei den Minifunken nicht mittanzen kann, muss ein würdiger Ersatz her. Daher verpflichte ich meine Trainerin Michaela Wolf dazu bei einem Auftritt ihrer Wahl für mich einzuspringen.

§ 6.

Den Spielmannszug der KG bitte ich das Lied Pirate von Kasalla einzuüben und bei einem gemeinsamen Auftritt für mich zu spielen.

§ 7.

Meine Omas Doris und Elena werden hiermit aufgefordert während meiner Session sooft wie möglich mein Lieblingsessen für mich, meine Adjutantin Annika und meine Hofdame Lina zu kochen, damit wir bei Kräften bleiben.

§ 8.

Mein Opa Wolfgang, meine Patentante Andrea und mein Patenonkel Andreas haben dafür zu sorgen, dass meine Privatresidenz standesgemäß geschmückt wird.Meine Eltern, haben unser Haus in den Farben Blau-Weiss zu schmücken und mich bei meinen Auftritten zu begleiten.

§ 9.

Meine Mama, mein Papa und mein kleiner Bruder Noah sollen mich bei all meinen Auftritten begleiten, ebenso der Rest meiner Familie.

§ 10.

Ich bitte die Minifunken mich möglichst zahlreich zu vielen meiner Auftritte insbesondere den Karnevalszügen der Stadt zu begleiten.

§ 11.

Meine Adjutantin Annika, meine Hofdame Lina und alle Jecken Groß und Klein werden hiermit dazu aufgefordert kräftig mit mir Karneval zu feiern und es richtig Krachen zu lassen!

Regierungserklärung der Kinderprinzessin Emily I. 18. Februar 2019