Am Samstag, den 23. November 2019 findet die große Prunksitzung mit Proklamation
der KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder e.V. im Kongresssaal des Dorint Park Hotels
Bad Neuenahr statt.
Die Schinnebröder präsentieren auch in diesem Jahr ein kunterbuntes und karnevalistisches Programm.
Neben den Tanzdarbietungen der Blau- Weissen werden unter anderem Karnevalsgrößen wie Rumtreiber, Colör und Schäl Pänz auf der Bühne zu sehen sein. Ebenso dabei sind der Bauchredner Peter Kerscher & seine Kuh Dolly, wie auch die KG Treuer Husar Blau-Gelb von 1925 e.V. Köln.
Die KG Treuer Husar Blau-Gelb von 1925 e.V. Köln gehört zu den ältesten Karnevalsgesellschaften der Stadt Köln prägt als eines der neun Traditionskorps maßgeblich den Kölner Karneval.
Ein absolutes Highlight in diesem Jahr wird der Auftritt von Dave Davis sein. Auf der Bühne verkörperte Davis die von ihm entwickelte Kunstfigur des Toilettenmannes Motombo Umbokko und ist vielen sicher auch aus dem TV bekannt.

Einlass ist um 17:00 Uhr und Beginn der Sitzung um 18:00 Uhr.

Eintrittskarten sind ausschließlich über die KG-Vorverkaufsstelle, im Weingut Sonnenberg,
Heerstr. 98 in Bad Neuenahr, zum Preis von 28,- EUR mit Sitzplatzreservierung erhältlich.
An der Abendkasse sind möglicherweise noch Eintrittskarten zum Preis von 33,- EUR zu haben.

Schreibe einen Kommentar