Gerne folgten die Neuenahrer Schinnebröder der Einladung von Coca Cola zu Ihrem Familientag, der am Samstag dem 09.09.2017 auf dem Betriebsgelände geplant und durchgeführt wurde.
Es standen ca. 120 Mitglieder der KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder e.V., unter der Führung von Prinzessin Kathrin I. bereit, um dem erfolgreichen und ortsansässigen Weltunternehmen seine Aufwartung zu machen.
Unter der musikalischen Begleitung unseres Spielmannszuges zog man nun mit großem Gefolge auf das Betriebsgelände ein.
Dort hatten die Mini Funken, die Mittleren Funken sowie die Tanzende Reihe die Gelegenheit einen Auszug ihres Programms zu präsentieren und somit schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Prunksitzung, die am 18.11.2017 im Dorint Hotel Bad Neuenahr-Ahrweiler stattfinden wird, zu geben.
Nach dem karnevalistischen Programm, das bei den Gästen des Familientages gut ankam, nutzte der 1. Vorsitzende Rainer Jakobs zusammen mit Prinzessin Kathrin I. die Gelegenheit sich bei Claudia Gross und Daniel Hartweg von Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH für die Einladung zu bedanken. So überreichte man den beiden Organisatoren des Festes den Tollitäten Orden und ein Präsent.
Prinzessin Kathrin I. rührte in ihrer Ansprache an die geladenen Gäste nochmal kräftig die Werbetrommel für den Karneval, der nicht nur aus dem zumeist bekannten Straßenkarneval besteht und wies darauf hin, dass alle Interessierten gern in der Blau-Weiß- Familie willkommen sind und Nachwuchs- und Jugendarbeit bei den Schinnebrödern einen besonderen Stellenwert einnimmt.

Die Schinnebröder verabschiedeten sich, erneut unter der Begleitung des Spielmannszuges und maschierten aus.

Unser Fazit: Wir sagen DANKE an die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH für die Einladung und finden wenn sich Rot-Weiß mit Blau – Weiss verbündet wird eine gute und bunte Mischung daraus.

Schreibe einen Kommentar