Am Samstag, 19. August 2017, nahm die KG BLAU-WEISS NEUENAHRER SCHINNEBRÖDER am Sommerfest der befreundeten KG Garde Grün-Weiss Esch teil.
Mit großem Hallo begrüßte der Vorstand der KG Esch, an der Spitze mit ihrem Vorsitzenden Ludwig Weil, die kurstädtischen Karnevalisten, die mit einem Oldtimer-Bus angereist waren.
Die Veranstaltung fand auf dem Dorfplatz in Grafschaft-Esch statt. Das Sommerfest stand unter dem Motto Country & Western. Dem entsprechend gekleidet präsentierten sich die Gastgeber.
Viele freundschaftliche Gespräche wurden geführt, eine engere „Zusammenarbeit“ beider Vereine wird von beiden Seiten angestrebt.
Ein kameradschaftlicher Draht baute sich an diesem Abend zu der Prinzengarde Freisheim unter dem „Kommando“ von Markus Grohs auf.
Darüber hinaus gab es ein herzliches Zusammentreffen mit den KG Ringener Wendböggele.
Nach einigen schönen Stunden verließen die Schinnebröder diesen sehr gemütlichen und bestens organisierten Country- und Westernevent.

Schreibe einen Kommentar