Am Freitag, 04. August 2017, besuchten die SCHINNEBRÖDER das traditionelle Sommerfest des Hockey- und Tennisclubs Bad Neuenahr 1920 e.V..
Das HTC Sommerfest findet jährlich anlässlich der „Nationalen Deutschen Tennismeisterschaften für Seniorinnen und Senioren“ statt.
Veranstaltungsort ist die HTC-Platzanlage neben dem Clubgebäude im Lenné-Park.

HTC-Urgestein Erno Mahler (auf dem Foto ganz links), der vor Kurzem noch einen runden Geburtstag feierte, begrüßte die BLAU-WEISSEN, angeführt von Prinzessin Kathrin I. (2.v.l.), Adjutant Rudi (2.v.r.) und dem 1.Vorsitzenden Rainer Jakobs (3.v.l.) sehr herzlich.
Gebannt lauschten die Schinnebröder Erno Mahler, der mit einigen Anekdötchen die ohnehin schon gute Stimmung am BLAU-WEISSEN-Tisch noch einmal nach oben schraubte.
Einhellige Meinung: Ein wunderbarer Abend in toller Atmosphäre bei einem Neuenahrer Traditionsverein. Dem HTC wünschte man noch ein erfolgreiches Finalwochenende.

Schreibe einen Kommentar