Am Abend des 21.06.2017 fand die Mitgliederversammlung der KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder e.V. in den Räumlichkeiten des Ringhotels Giffels Goldener Anker in Bad Neuenahr statt.
Nachdem es bei der einige Wochen zuvor einberufenen Mitgliederversammlung zu keiner Findung eines Vorstandes kam, konnte dieses Mal mit einem eindeutigen Ergebnis ein Vorstand verpflichtet werden.
Der neu gewählte Vorstand, bestehend aus dem 1. Vorsitzenden Rainer Jakobs, 2. Vorsitzender Engelbert Felk, Geschäftsführerin Birgit Beyrodt und dem Schatzmeister Marc Linden, kann nun seine Arbeit aufnehmen.
Unterstützt wird der neugewählte Vorstand durch die Schriftführerin Ramona Pelikan und Pressesprecherin Nicole Piel. Das Amt der Beisitzer übernehmen Michael Bolze, Sabine Lübke, Silke Dahners, Ramon Graf und Thomas Kram.
„Wir sind hoch motiviert und packen es an, damit alle Mitglieder, Einwohnerinnen und Einwohner sowie Gäste eine tolle Session erleben!“ , so Rainer Jakobs.
An die Mitglieder gerichtet fügt er ergänzend hinzu: Unser hoch motiviertes Team wird sich intensiv in die ihm gestellten Aufgaben einarbeiten. Wir werden unserer Ideen in die Interessen des Vereins einfließen lassen. Wir werden auch auf Euch zugehen, um Euren Bedarf zu erfragen und auch auf diesem Wege Anregungen einzuholen. Allen Mitgliedern sollte bewusst sein: Erfolgreich im Verein können wir WIR ALLE NUR GEMEINSAM sein.

Schreibe einen Kommentar