Grußwort Tara I.

Liebe Karnevalsfreunde,
liebe benachbarte und befreundete Karnevalsgesellschaften,

liebes närrisches Volk!

ich bin Tara-Dyani Amelie Graf und am 07.06.2006 geboren und war von Anfang an ein lebensfrohes und aufgewecktes Kind mit viel Sinn für Frohsinn und Lebensfreunde.

Zurzeit besuche ich die 5. Klasse der Philipp Freiherr von Boeselager Realschule plus Ahrweiler. Neben Kunst ist auch Musik eines meiner Lieblingsfächer.

Und das sollte sich schnell auch in meinen Freizeitaktivitäten wiederspiegeln.
Denn seid dem ich 9 Jahre alt bin tanze ich im Karnevalsverein. Bei den Minifunken, mit viel Spaß angefangen, tanze ich nun mit großer und wachsender Begeisterung bei den Mittleren Funken.
In meiner Freizeit bin ich ein sehr aktives Mitglied bei der KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder e.V. und da kommt es mir sehr entgegen, dass meine Lieblingsfarbe ausgerechnet blau ist.

Meine ganze Familie ist karnevalsjeck erfreut sich nicht nur an den Karnevalstagen am bunten Treiben. In diesem Jahr unterstützen sie mich bei meinem närrischen Abenteuer.
Ich bin die erste Tollität in meiner Familie und nicht nur ich, sondern auch meine ganze Familie ist ganz besonders stolz darauf.

Mit viel Elan und Freude, werde ich dieses Jahr zusammen mit Kinderprinz Nicholas I. nicht nur die jungen Neuenahrer Jecken regieren und bin sehr gespannt auf diese ereignisreiche Zeit.

Dreimal von Hätze „Neuenahr Alaaf“

Eure Tara I.

Grußwort Tara I. 12. Februar 2018

KG Blau-Weiss Neuigkeiten