Grußwort Nicholas I.

Liebe Karnevalsfreunde,

liebe benachbarte und befreundete Karnevalsgesellschaften,

liebes närrisches Volk,

mein Name ist Nicholas Giffels.

Am 07.03.2006 erblickte ich als waschechter Neuenahrer Jung das Licht der Welt. Zurzeit besuche ich die 6. Klasse des Are-Gymnasiums. Mein Lieblingsfach ist Mathematik. In meiner Freizeit schwinge ich gerne das Tanzbein bei den Mittleren Funken der KG Blau-Weiss oder streife mit den anderen Jungpfadfindern des Stammes „Schwarze Adler“ durch die Wälder.

Mit gerade mal 4 Jahren begann ich bei den Minifunken der Schinnebröder und tanze seit  der letzten Session bei den Mittleren Funken. Zudem bin ich seit einiger Zeit Fähnrich für die Kinderfahne des Funkencorps.

Meine ganze Familie ist verrückt nach Karneval. Ob mein Opa Toni, der bereits in der Session 1983/1984 Prinz in Neuenahr war, meine Eltern oder meine Geschwister Vanessa und Christopher.

Alexandra, meine Großcousine gehörte als Kinderprinzessin zum Kinderprinzenpaar der Session 1986/1987.

Nun bin ich an der Reihe diese Tradition fortzuführen und freue mich schon darauf zusammen mit meiner Prinzessin Tara-Dyani I. die Narrenschar zu führen.

Dreimal von Hätze „Neuenahr Alaaf“

Euer Nicholas I.

KG Blau-Weiss Neuigkeiten